Mittwoch, 20. Mai 2015

Teammeeting zum DC

Nachdem beim ANTRITT erstmals offiziell eine Veranstaltung zum Deutschlandcup stattfand, trafen sich am Montag weit über 20 Interessierte zum ersten offiziellen Teammeeting. In der Veranstaltung wurde der aktuelle Stand der Vorbereitungen dargestellt. Dabei konnte festgestellt werden, dass man über 5 Monate vor dem offiziellen Start gut im Rennen liegt. Die Arbeit muss mit diesem Moment auf mehrere Schultern verteilt werden. Um das Event auf einem hohen Niveau zu veranstalten, werden viele Hände benötigt. In den folgenden vierzehn Tagen kann sich jeder zu einer speziellen Arbeitsgruppe zuordnen. Auch Freunde und Bekannte, die den Renntag und dessen Vorbereitung unterstützen wollen sind gern gesehen.Eine lebhafte Gesprächsrunde zeigte, dass RTS Feuer gefangen hat und viele schon mit i
hren Gedanken im November sind. Die nächste Teamsitzung wird rechtzeitig bekannt gegeben, so dass sich auch noch Andere in die Vorbereitung einbringen können.