Donnerstag, 2. Juli 2015

Vorbereitungsmeeting Nummer 2 fand statt


Das 2. Meeting zur Vorbereitung der Veranstaltung zum Deutschlandcup/Kleine Friedensfahrt fand am vergangenen Mittwoch statt. Wie bereits beim ersten Mal fand sich wieder eine große Gruppe, welche sehr interessiert und konstruktiv arbeitete. Es wurden die Fortschritte in der Vorbereitung dargestellt. Zudem konnte man zu diesem frühen Zeitpunkt bereits feststellen, dass RTS bereits auf über 70 Helfer zurückgreifen kann. Diese Zahl reicht aber noch nicht aus um die großen und kleinen Herausforderungen zu stemmen. Der Zeitplan des 01.11. wurde vorgestellt. Bernd Kuhle zeigte auf, wie die Gruppe Siegerehrung bereits vorgearbeitet hat. Dazu traf man sich bereits mehrfach um alle Abläufe durchzuspielen. Als Höhepunkt des Abends wurde das Werbeplakat gezeigt und jeder Teilnehmer konnte die ersten Exemplare mitnehmen. Als nächstes werden sich die Arbeitsgruppen treffen und die einzelnen Abläufe besprechen.