Donnerstag, 5. November 2015

KLEINE FRIEDENSFAHRT

Sehr stolz waren wir, das RadTeamSeidel e.V. als Veranstalter des großen Radsporttags in Luckenwalde, auf die Kinder der 9. Kleinen Friedensfahrt. Diesmal mit einem ganz anderen Anforderungsprofil, jedoch mit dem gleichen kämpferischen Einsatz. Enorm die Mühe einiger Sportlehrer und Vereinsübungsleiter. Trotz Ferienende ein starkes Fahrerfeld mit 78 Jungen und Mädchen, ging auch auf ihr Konto. Ein Zeichen, das sich Engagement bezahlt macht. Die strahlenden Augen sowie die Stimmung bei den Siegerehrungen haben uns gezeigt, es war richtig etwas Neues auszuprobieren. Die Friedenstauben waren in guter Fluglaune, die Kinder im Wettkampffieber. Es gab Sieger und Platzierte. Bei RTS haben aber, wie immer, alle gewonnen. Danke noch einmal für den schönen Sporttag, den uns die Kinder durch ihre Leistungen bescherten.

Rennen 1: Mädchen bis Jg. 2006 ( Teilnehmer: 28)

1. Marie Nitsche     GS F.-L.-Jahn Luckenwalde
2. Mariella Kerstein  GS F.-L.-Jahn Luckenwalde
3. Emely Soeberdt    GS Trebbin

Rennen 2: Jungen bis Jg. 2006 ( Teilnehmer: 27)

1. Yannick Parchemann   GS Stülpe
2. Gustav Götze              GS Trebbin
3. Frederico Lehmann     GS Stülpe

Rennen 3: Mädchen Jg. 2004/2005 ( Teilnehmer: 6)

1. Melisse Sue Dobiasch   Friedrich Gymnasium Luckenwalde
2. Joseline Käks                 Friedrich Gymnasium Luckenwalde
3. Nataly Ellen Soeberdt     GS Trebbin

Rennen 4: Jungen bis Jg. 2004/2005 ( Teilnehmer: 17)

1. Joe Schrimpf         Friedrich Gymnasium Luckenwalde
2. Levin Riecke          GS F.-L.-Jahn Luckenwalde
3. Gerrit Hoffmann     SV Fläming-Skate e.V.