Dienstag, 10. November 2015

Nach dem Heimrennen



 
Am Wochenende nach dem Heimrennen gingen die Fahrer unterschiedliche Wege. Sven Kuschla legte mit einem Doppelwochenende in Braunschweig und Osnabrück nach. Das Rennen der Braunschweiger Serie fuhr Kuschla in der Mastersklasse einen Start-Ziel Sieg ein.
Tags darauf  ging es mit Sohn Silas zum Focus-Weser-Ems-Cup. Silas Kuschla konnte das Nachwuchsrennen der Jahrgänge bis 2004 gewinnen. Sven Kuschla stellte sich hier im Eliterennen der Konkurrenz. Nach drei Runden konnte er die Spitze des Rennens übernehmen und bis zum Ende mit einer Minute Vorsprung auf die Verfolger halten.
Clea und Rico Seidel fuhren nach Lorsch. Clea startete in der U15 im Deutschlandcup. Den Mädchenwettbewerb gewann sie souverän. Im Jungenfeld hielt sie das Rennen lange offen und musste sich im finalen Sprint um Rang 3 nur um Haaresbreite geschlagen geben.  Rico Seidel stellte sich im C2 Rennen einem internationalen Starterfeld. Er wartet weiter, bei sich verbessernder Form, auf das Rennen ohne Probleme. Platz 39 am Ende, als Siebenter deutscher U23-Fahrer, in einer Runde mit dem Sieger.