Dienstag, 19. Januar 2016

Das fast perfekte Jahr für die Familie Kuschla

Am letzten Sonntag fand das Finale des diesjährigen Weser-Ems-Cups statt. Der Veranstalter hat eine schnelle dynamische Runde auf dem Engterer Sportplatz abgesteckt. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt konnten sowohl Silas wie auch Sven Kuschla als Spitzenreiter der jeweiligen Gesamtwertung in das Abschlussrennen gehen. Beiden gelang im Rennen ein deutlicher Start-Ziel-Sieg, so dass auch in der Gesamtwertung nichts mehr anbrennen konnte. 
Sven fuhr die Rennserie aus Trainingszwecken nicht in seiner Rennklasse (Masters 2) sondern in der Eliteklasse. Er konnte von den insgesamt 10 Rennen fünf gewinnen und sich bei weiteren vier auf dem Podest platzieren.
Damit ist die CX-Saison 2015/2016 in Deutschland Geschichte und endet für das RadTeam Seidel fast perfekt :-)

Liebe Grüße ans gesamte Team - wir sehn uns vielleicht im Februar




Sven