Dienstag, 29. November 2016

Klasse Leistung des RTS bei der Offroaserie


Am Sonntag ging nun der letzte Lauf der Offroadserie in Grünheide über die Bühne. Die bekannte Strecke wurde in einigen Details geändert und wurde damit technisch etwas anspruchsvoller.
Bei erträglichen Temperaturen und Sonnenschein konnten die vier gestarteten Senioren ihre Leistungen aus den vergangenen Läufen bestätigen.So belegte Frank den 12. Platz und in der Endabrechnung der Serie Platz 10, Marco 11/8, Hendrik 21/18 und Matthias mit zwei gefahrenen Rennen 18/23.
Für den mit Abstand besten Auftritt des RTS sorgte Erik, der wie in den vergangenen Läufen eine starke Vorstellung ablieferte und diesmal den zweiten Platz hinter Maximilian Möbis und vor Hendrik Völ




















ks belegte. Damit konnte er sich  den Gesamtsieg der Serie sichern.
Jule und Anne + Lotta haben uns hervorragend akkustisch und logistisch unterstützt und damit einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Gelingen der einzelnen Rennen geleistet.


Schöne Grüße, Marco.